Jürgen ist seit 2001 Fahrlehrer der Klassen A, B, C, T und gibt Kurse für ASF, FES und MPU sowie Hypnose.

Sein Spezialgebiet: Er ist der Profi für "alles"

 

Heiko ist sehr ausgeglichen und lässt sich niemals aus der Ruhe bringen.
Er ist der ausgewiesene Spezialist für die Klassen B und A. Er bildet aber auch die Klassen C, T und D aus.


Olaf ist Fahrlehrer seit 2008. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Ruhe bringt dir Olaf das Autofahren bei. Er bildet aus in den Klassen A und B, sein Spezialgebiet ist aber eindeutig die Klasse A.

Sein Motto: In der Ruhe liegt die Kraft.

 

Norber ist Fahrlehrer seit 1991. Er bildet aus in den Klassen A, B, C, T. Sein Spezialgebiet sind die Klassen B und C.

Sein Motto: Mein Beruf ist meine Berufung.

 

Johnny ist Fahrlehrer seit 2014 und mit ganz viel Herzblut bei der Sache. Er bildet aus in der Klasse B.

Sein Motto: Für die Schüler gebe ich alles!

 

Dirk ist Fahrlehrer und seit dem 01.03.2018 ein Mitglied im Team von Jürgens Fahrschule. Er bildet aus in den Klassen A, B, und C.

 

Nicole ist verantwortlich für alles Organisatorische im Büro und rund um die Anmeldung.

 

Natalie ist verantwortlich für den Simulator, Beratungen und Anmeldungen.